Sunday, September 5th 2010, 1:07am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

1

Friday, May 15th 2009, 9:08am

Nachrichten versenden

Upps..da bin ich wieder.....
Nicht böse sein, ich möchte nur ein Problemchen melden.
Habe gestern LiveFlight zu laufen gehabt und sah, dass zeitgleich auch ein User in Australien flog. Ich ging also auf Nachrichten und klickte den Benutzer an, gab einen Satz in das Fenster ein und klickte auf Absenden... und dann kam ein Laufzeitfehler und LiveFlight beendete sich komplett von selber...
Habe LiveFlight über WideFS zu laufen...aber das wird wohl nicht die Ursache sein. geht das generell nicht?
Nette Grüße vom Jörg
  • Go to the top of the page

Christoph Paulus

Unregistered

2

Friday, May 15th 2009, 9:59am

Re: Nachrichten versenden

Nein, ich bin dir nicht böse ;) Fragen und Fehlermeldungen sind gerne willkommen.

Nur leider muss ich sagen, dass der Fehler bis heute nicht gefunden ist. Und da ich eh wie bekloppt an der neuen Version arbeite (in der wurde auch das ganze Nachrichtensystem komplett überarbeitet) und auch gar nicht mehr die Quelldateien der alten, jetzigen habe (ja, ich weiß... Backups... :x ) ist eine Fehlerbeseitigung nicht möglich. Komisch ist aber, dass der Fehler bisher in der gesamten Live!Flight-Laufbahn nur ein paar mal aufgetreten ist. Bei denjenigen auch nur einmal^^

Naja, bleibt nichts anderes übrig, als auf die neue Version zu hoffen. Aber glaub mir, wenn du die neue Version sehen könntest, da wäre es dir lieber, dass ich an dieser programmiere, statt den Fehler zu suchen (hätte ich noch die Quelldateien). ;)
Ich hoffe in einem Monat die ersten Screenshots posten zu können.

3

Friday, June 12th 2009, 3:02pm

Hallo Christoph und Jörg,

genau DEN Fehler hatte ich auch schon oft :?
Ich benutze aber kein WideFs das ist es also definitiv nicht.
Seltsammerweise kann ich manchmal ohne Ende "chatten" und manchmal beim ersten Versuch "peng"

Es passiert etwas weniger häufig (der Absturz) wenn ich zuerst mein eigenes Info Fenster aufrufe und wieder schliesse.
Mehr hab' ich auch noch nicht rausgefunden ...Ausser das es irgendwie mehr und öfter User im Live!Flight gibt was natürlich toll ist :)

Frank

Christoph Paulus

Unregistered

4

Friday, June 12th 2009, 5:34pm

Merkwürdig.
Ich hätte die Version nie veröffentlicht, wenn ich die nicht ausführlich getestet hätte.
Naja, in der kommenden Version wird das ganze Nachrichtensystem eh komplett anders sein.

Aber erstmal habe ich PC Probleme, die werden mich wieder das ganze Wochenende aufhalten...
"Benutzereinstellungen können nicht geladen werden". Mir gelang es, mein Profil zu kopieren, sodass ich wenigstens zu 70% arbeiten kann...