Sunday, September 5th 2010, 12:42am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

1

Friday, February 13th 2009, 4:38pm

Wünsche

Hallo Christoph,
für mich absolute priorität:
dass man informiert wird, wenn neue Nachrichten in
Live!Flight eingegangen sind.
(Liveflight befindet sich in der Tray-Leiste)
mfg
Manfred
  • Go to the top of the page

Christoph Paulus

Unregistered

2

Friday, February 13th 2009, 8:50pm

Re: Wünsche

Ui, ja, kommt in der neuen Version, wird direkt notiert!

3

Tuesday, March 3rd 2009, 8:28pm

Guten Abend,

da ich ja nun über liveflight.de zur Onyx VA gestoßen bin (was eine glückliche Fügung war)
Ich weiß nicht ob das Umsetzbar ist. Es hat ja schon jemand was "von neue Nachrichten blinken im Tray" geschrieben.
Innerhalb eine Gruppe fände ich die Funktion toll jemand pagen zu können (also per Audio) denn man hat ja auch die Augen auffem Flusi. Das man nur dann gepaged werden kann, wenn man es aktiviert hat - spart rumgepiepse wenn man keines will.
Also so ne Art "Mini-SELCAL" :)
Fänd ich toll !!

Gruß Frank

PS : Und LiveFlight bringt Spaß :mrgreen: Sollte auch öfter mal gesagt werden

Christoph Paulus

Unregistered

4

Tuesday, March 3rd 2009, 9:27pm

N'Abend,

also eigentlich war bisher angesetzt, die Gruppenchat-Funktion rauszunehmen. Sie passt nicht ins neue Konzept, ließ sich bisher schlecht integrieren und vor allem haben sich alle, die ich gefragt habe (okay, waren jetzt nicht soooo viele) dagegen ausgesprochen. Zudem hat sich mit der neuen Übertragungstechnik ergeben, dass die Realisierung des Gruppenchats sehr schwierig ist. Deshalb wurde sie bisher rausgenommen. Ich werde aber dazu mal eine Umfrage starten.

Nebenbei ist bisher noch immer als Release das 2. Quartal angepeilt, jedoch zeigt sich mittlerweile aufgrund meines Zeitmangels, dass es doch vieleicht eher Anfang des 3. Quartals werden wird. Ich bitte dies zu entschuldigen, aber ich bin aktuell vor allem mit Klausurvorbereitungen fast vollzeit ausgebucht... Wie gerne würde ich den ganzen Tag programmieren, aber es geht nunmal nicht, ich muss diese sch... Matheklausur bestehen. Ein baldiger Release ist auch in meinem Interesse, da Live!Flight damit international werden soll. D.h. es werden sich mit der neuen Version dann auch ausländische Piloten hinzugesellen.

Aber die Idee mit dem Pagen ist nicht schlecht, realisieren ist auch kein Problem. Allerdings würde sie dann eher mit dem Pilotenchat in Erscheinung treten. Dies ist bisher der einzige angepeilte Chat. Ist ähnlich wie MSN oder ICQ. funktioniert bisher 100% zuverlässig und lässt sich zusammen mit der neuen Kartenansicht echt sehen.

Grüße, Christoph

5

Wednesday, March 4th 2009, 4:01pm

Quoted from ""Christoph Paulus""

Ist ähnlich wie MSN oder ICQ. funktioniert bisher 100% zuverlässig und lässt sich zusammen mit der neuen Kartenansicht echt sehen.

Wer hats erfunden? Ein Ossi! :lol:

Christoph Paulus

Unregistered

6

Friday, March 6th 2009, 9:49pm

Komm, ruh dich nicht auf deinen Lorbeeren aus ;)
Nicht Pearl Harbor gucken, sondern Konfigurationen machen! Die Level-D wartet :D
Ich sitz ja schließlich auch nicht am TV, sondern überarbeite den Assistenten.
Bis zum Release ist es noch jede Menge Arbeit...

7

Monday, August 17th 2009, 11:51am

Flug erstellen:
Die Flugroute würde ich gern' per Copy + Paste eingeben wollen.
Jetzt ist es ein wenig umständlich (bei einer langen Route) Punkt für Punkt einzeln eingeben :=(

Christoph Paulus

Unregistered

8

Monday, August 17th 2009, 5:49pm

Das ist doch kein Problem: Einfügen mit Strg+V

9

Tuesday, August 18th 2009, 9:07am

...muss ich nochmal schauen.....haute bei mir nicht hin....oder ich war blind :shock:

Christoph Paulus

Unregistered

10

Tuesday, August 18th 2009, 5:39pm

Kommando zurück: Tut's doch nicht...
Keine Ahnung wieso mir das erst jetzt auffällt.
Wird in der kommenden Version behoben.

11

Wednesday, August 19th 2009, 5:01pm

Sorry......aber bei mir hat es heute mit Strg+V geklappt....ist ja merkwürdig....

Christoph Paulus

Unregistered

12

Wednesday, August 19th 2009, 5:05pm

:D Die wundersame Welt der PCs^^
Vielleicht ist ihm ja zu warm :D